„Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen trifft auf Terry Pratchett“

halloween.de

 

Im Grunde wollte sie nur in aller Ruhe ihren Nachmittagstee zu sich nehmen, wenn nicht an diesem Tag ausgerechnet der  Superschurke Ptolmäus Wolzin aus dem magischen Gefängnis in Prag ausgekniffen wäre, um mal schnell die Welt in Dunkelheit zu stürzen.

Majorin Gloria von Quast, Agentin der Verborgenen Gesellschaft, lässt den Tee kalt werden und macht sich gemeinsam mit Sergeant Hector Fosch und dem illustren Major Ali Ben Rum auf nach Transsilvanien, um Wolzin entgegen zu treten.

Und sie tun gut daran, die drei Agenten. Denn als sie endlich Wolzins Domizil, Schloss Horroscu erreichen, sind sie die letzten der Verborgenen Gesellschaft, die übrig geblieben sind.

 

Komik, Spannung und ein eindrucksvoller Schreibstil treffen aufeinander.“ buchhexe.com

→ Zur Buchbestellung